Gürteltaschen – neue Fotosession

In einer kürzlichen Fotosession haben wir unsere Gürteltaschen neu fotografiert. Was haltet ihr davon?

Diese KaktusLinie-Gürteltaschen sind ideal nicht nur für Linedancer. Man kann in sie alle kleinen Utensilien stecken (Handy, Schlüssel, Zigaretten, Kosmetikartikel etc.). Das Format von ca. 25 mal 18 cm ist nicht zu goß, aber auch nicht zu klein.

Die Gürteltaschen aus Stoff sind mit Kunstlederumrandung und -klappe und haben ein Innenfutter. Die Klappe hat einen unkomplizierten Klettverschluss. Geeignet für Gürtel bis zu 5cm Breite.

Auf der Vorderseite ist typische Kaktus-Applikation. Der Aufnäher „Mein Kaktus“ ist beschreibbar, so dass ihr euren Namen draufschreiben könnt, und aus Leder oder Holz gefertigt.

Hier geht es zum Shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.